05.09.08

Schlechtwetterwarnung


Wieder ist eine Woche vorbei und ich muss eine Schlechtwetterwarnung herausgeben.
Es wird binnen weniger Zeilen hageln...und zwar flache Witze.
Ich präsentiere die gesammelten Werke einer Arbeitswoche.


Marketingideen
David: "Mit dem Patch 3.0 wird das ja scheiße. Die ganze UI wird überarbeitet und man muss die ganzen Addons und Einstellungen neu machen."
Richie:"Ja, die bringen dann auch einen Becher Raus. Den UI-Cup".

Mief!
Frank: "Der Karton stinkt als ob ne Kuh reingeschissen hätte."
David: "Muss er ja, ist ja von Kuhschissu-Siemens".

Abstrakte Kunst
Robert: "Mein Doktor will ein großes Blutbild von mir."
David: "Wann sollst Du das denn noch malen?"

Süßes
Steffen:"Hast du schon von den Australiern gehört, die in ihren alten Stollen wohnen?"
Richie: "Ja, jetzt essen sie Stollwerkschokolade."

Luftwaffe
Richie:"Ich habe gestern das letzte Rezept bekommen, ich kann jetzt alles transmutieren."
David:"Dann bist Du ja der Transall."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja und jede Woche werden wir eines Besseren belehrt:

"Es geht noch flacher!"

Nice Twink-End,
Richie

Christian hat gesagt…

nothing in the head such as sludge in the bag ;)